logo lf

Gemeinde Längenfeld -   +43 5253 5205 gemeinde@laengenfeld.gv.at

2. Längenfelder Kaufmakrt

am 05.10.2024 im Gemeindesaal Längenfeld

Am 05.10.2024 findet in Längenfeld der zweite Kaufmarkt im Gemeindesaal statt.
Hier gibt es die Möglichkeit gebraucht Sachen in einem guten Zustand zu verkaufen.

• Spielwaren
  • Alles fürs Baby
  • Bücher
  • DVDs und Multimediaspiele
  • Winter Bekleidung
  • Ski, Rodel, ...
  • Haushalt, Erwachsenen Bekleidung
  • Usw.

Termine:

Abgabe:                              Donnerstag 03. Oktober 2024 von 15:00 - 19:00 Uhr
Verkauf:                              Samstag 05. Oktober 2024 von 10:00 - 14:00 Uhr
Abholung/Abrechnung:       Samstag 05. Oktober 2024 von 17:00 - 18:00 Uhr

Es ist dem Veranstalter vorbehalten, Ware abzulehnen. Für verloren gegangene bzw. entwendete Gegenstände wird keine Haftung übernommen! Nicht abgeholte Gegenstände werden gespendet!
Bitte bring nur Gegenstände die in einem tadellosen, rauchfreien Zustand sind!

Um die Wartezeit bei der Abgabe zu verkürzen, könnt ihr auf der Website der Gemeinde Längenfeld das Formular schon ausdrucken und ausfüllen. Außerdem gibt es das Formular ab 01. März 2024 im Bauernladen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Bäuerinnen. Am Mittwoch bei der Abgabe gibt es Kuchen, Kaffee und am Samstag gibt es zusätzlich zum Kuchen und Kaffee noch ein leckeres Schnitzel!

Auf euer Kommen freuen sich die Bäuerinnen Längenfeld!

icon pdf klBeschreibung

icon pdf klEtiketten